FEEDBACK

Tine

Ich hatte das Glück auf der Motorradmesse in Dortmund ein Schräglagentraining zu gewinnen…

Jay

Das wollte immer schon mal machen. Ich kann es nur jedem empfehlen.Es macht Spaß und zeigt jedem wie „schräg“ ein Moped auf der Straße liegen kann. Die Teilnehmer sind beim Instruktor in den besten Händen. Mir persönlich hat sehr gut gefallen das wir „nur“ vier Teilnehmer waren – was die Informationen in drei Stunden sehr ergiebig macht! Das war nicht mein letztes Training, ich sage Dank und werde es definitiv weiter  sagen.

Britta

War ein harmonisch, entspanntes und stressfreiesTraining., da Gruppengröße klein. Haben viel gelernt. Verschiedene Lenktechniken, Hanging off und Kurvenlage extrem – ohne dabei Sorge zu haben – umzukippen. Der Fahrlehrer war einfach super. NUR ZU EMPFEHLEN. Jederzeit noch einmal. Daumen hoch. Weiter so!

Tina

Supersache dieses Training. Da ich noch nicht soooo lange fahre, hat mir das sehr geholfen. Und wir hatten einen prima Fahrlehrer. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Slawik

Alles super. Sehr nett. Super erklärt und kann es nur weiterempfehlen. Nach 12 Jahren Auffrischung war es ziemlich gut. Man wird ja doch leichtsinnig jedoch lernt man auch nie aus. Top.

Rolf

Für mich hat es wertvolle Anleitungen und Tipps gegeben wie mein Fahren sicherer werden kann. Ich kenne ja ein paar Schwachstellen bei mir und die habe ich auch angesprochen. Und speziell dabei habt ihr mir sehr geholfen. Ich werde versuchen das jetzt in meine tägliche Fahrpraxis einfließen zu lassen. Es ist nie zu spät für ein Sicherheitstraining!

Zied

Ich habe nach 10 Jahren zum ersten Mal eine Kurven Training gemacht. Es hat für mich persönlich sehr viel gebracht und ich bin mein Traum Knieschleifen endlich näher gekommen ;-)))))) Würde immer wieder machen und kann es nur weiter empfehlen

Lars

Es war ein tolles Training mit insgesamt 4 Teilnehmern. 2 waren mit dem eigenen Motorrad da, sodass die anderen beiden genug Zeit auf der Maschine hatten. Der Trainer war super nett und kompetent, hat wichtige Tipps gegeben, um die maximale Schräglage sicher zu erreichen- Knieschleifen inklusive! Kann ich nur weiter empfehlen.

Volker

Einladung und Informationsfluss waren hervorragend. Begrüßung und Durchführung professionell. Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl (drei) konnte der Instruktor auf jeden individuell eingehen und Fehler/Schwächen beschreiben und beheben. Kurz und knapp gesagt: einfach geil!

100% ROAD FOTOS

VIDEOS

SICHERHEITSTRAINING
AUF DER STRASSE

SCHRÄGLAGENTRAINING

(AUSLEGERTRAINING)